SM Video
DIE VORTEILE VON
STUBBLE MANAGEMENT

Schau das Video

STEIGERN SIE IHRE MÄHKAPAZITÄT

Die Weiterbehandlung von Stoppeln von Spearhead Machinery wurde dafür entwickelt, Ihren Anbau effektiver und kostengünstiger zu gestalten.

Vier Jahre lang wurde in Zusammenarbeit mit europäischen Landwirten eine neue Methode zur Weiterbehandlung von Stoppelfeldern entwickelt und die Ergebnisse dieser Methode gemeinsam mit führenden Universitäten getestet, um Ihren Anbau effizienter und kostengünstiger zu gestalten.

HÖHERE EFFIZIENZ JEDES ARBEITSSCHRITTS BEIM ANBAU
*Längere Stoppeln können die Mähkapazität um bis zu 50 % steigern und gleichzeitig den Treibstoffverbrauch um bis zu 40 % senken
*basierend auf einer Stoppelhöhe von 35 cm

+50% Kapazität
stubble
-40% Treibstoff

Die Weiterbehandlung von Getreidestoppeln ist ein wichtiger Bestandteil des Erntevorgangs.

Für die Weiterbehandlung von Getreidestoppeln stellte traditionell der Mähdrescher das wichtigste Werkzeug dar, um unerwünschte Getreidereste, Stroh und Spreu zu mähen, dies kann jedoch in schwierigen Zeiten kostspielig sein.

Das System zur Weiterbehandlung von Stoppeln von Spearhead ist ein Hochleistungs-Mulchsystem, das Getreidestoppelreste mäht, mulcht und verteilt, und so die Effizienz des Erntevorgangs steigert, die Zersetzung der Getreidereste beschleunigt, den Düngemitteleinsatz reduziert, und letztlich den Ertrag in den Folgejahren steigert.

STUBBLE MASTER - GEWINNSPIEL FÜR VERKÄUFER

Für Verkäufer: Registrieren Sie sich noch heute und gewinnen Sie zwei Tickets für den Grand Prix der Formel Eins von Großbritannien in Silverstone 2017.

Höhere Effizienz beim Anbau.

SM Video
THE BENEFITS OF
STUBBLE MANAGEMENT

Watch the video

INCREASE YOUR COMBINE CAPACITY

Stubble Management by Spearhead Machinery is designed to make your cropping cycle more efficient and less costly.

Four years of work with European Farmers and testing the result with leading Universities have resulted in the development of a new method of Stubble Management designed to make your cropping cycle more efficient and less costly.

IMPROVING THE EFFICIENCY OF EVERY OPERATION
INVOLVED IN THE GROWING OF CROPS
*Longer stubble height can increase combine capacity by up to 50% and at the same time decreases fuel consumption by up to 40%
*based on 35cm stubble height

+50% Capacity
stubble
-40% Fuel

The management of crop stubble residue is an important part of the harvest process.

Traditionally, the management of crop stubble residue has been centred around the combine harvester as the primary tool for dealing with unwanted crop residue, straw and chaff, but this can prove a costly process in challenging times.

The Spearhead Stubble Management system is a high performance mulching system which is designed to manage the chopping, mulching and spreading of crop stubble residues, improving the efficiency of the harvest process, speeding up residue decomposition, lowering fertiliser use and ultimately improving the following years crop yield.

STUBBLE MANAGEMENT SALES COMPETITION

Sales Professionals, register today with and win two tickets to the 2017 British F1 Grand Prix at Silverstone.